Donnerstag, 11. Oktober 2012

Gleichgesinnte

Für alles und Jeden gibt es in den weiten des www eine Plattform. Und so ist es kein wunder das es auch speziell für die Gattung der Ducati Fahrer die ein oder andere Seite gibt. Vor ein paar Wochen habe ich Google das erste mal bemüht mir entsprechende Adressen zu liefern. Erst habe ich mir still die ein oder andere Seite angesehen. Manchmal wurde ein Besuch länger, bei anderen habe ich den Link gleich wieder in die virtuelle Tonne geklopft. Bei einer allerdings habe ich einen regelmäßigen Anhaltspunkt gefunden. Dort bin ich inzwischen kein Stiller Gast mehr, sondern aktiver User. So habe ich die Möglichkeit mich mit erfahrenen Gleichgesinnten auszutauschen, anfallende Fragen zu klären oder einfach einen kleinen Plausch zu halten.

Duc-forum.de