Freitag, 12. Oktober 2012

20 Jahre Monster > Messenachrichten

Die INTERMOT ist gerade zu Ende und die EICMA steht vor der Tür. Bei meiner Bestellung bin ich mit meinem Freundlich so verblieben das wir die Messen noch abwarten, bevor er meinen Bestell- vorgang bei Ducati auslöst. Damit ich ggf. noch entscheiden kann ob ich dann lieber ein 2013 Modell möchte oder eben das 2012. Je nachdem was es für Neuigkeiten oder gar Änderungen an der Monster 796 geben würde.

Ich war schon sehr gespannt was sich so tut, ob sie 2013 anders aussehen wird als noch 2012. Aber ich kann mich ganz entspannt zurücklehnen und mich freuen. Es hat sich nichts geändert an den Modellen. Es wird nur ein Sondermodell der verschiedenen Monster geben anlässlich des 20 jährigen Jubiläums. Da mir aber die "20th anniversary" Edition nicht gefällt, ist bei mir die Entscheidung gefallen. Den Händler habe ich ebenfalls darüber informiert das ich bei meiner Variante die ich vor 4 Wochen in Auftrag gegeben habe bleibe.