Montag, 15. Oktober 2012

Die Katze im Sack...

Wieder ein Tag weniger des wartens. Und natürlich beschäftigt mich auch dieser einmal mehr freudig mit meiner Duc. Habe ich Euch schon erzählt das ich die Weiße mit dem Roten Rahmen in Original noch gar nirgends gesehen habe? Bei meinem Händler standen bisher nur Rote oder mal eine Schwarze, aber keine in Weiß. Bestellt hab ich sie trotzdem. Wieso eigentlich? Muss eine Ducati nicht ROT sein? So wie ein Ferrari nur wirklich in Rot ein Ferrari ist? Ja die Frage habe ich mir auch oft gestellt und man hat mir auch vor der Bestellung aus dem engsten Familienkreis immer wieder suggeriert eine Duc gehört in Rot. Aber mein kleiner Dickschädel hat sich dann doch einmal mehr durchgesetzt und die Monster in Weiß bestellt. Und soll ich Euch was sagen...ich freu mich richtig dolle drauf :D