Donnerstag, 14. Februar 2013

Was gestern geschah.....

...Es war (einmal) gestern Nachmittag, gegen 14:30 als ich dieses Bauchgefühl hatte. Schnell noch sagte ich zu meinem Mann ich muss mal kurz nach Fürth fahren. Bei diesem Stichwort wusste er genau wo ich hin wollte. Und auch seine Worte "was willste da, sie ist doch noch nicht da" konnten mich nicht aufhalten. Das Bauchgefühl war einfach da. So fuhr ich ganz entspannt Richtung Freundlichen, parkte das Auto und stiefelte in den Laden. Auf dem Weg an die Theke schauten mich die Mitarbeiter fragend an und Charly (einer der beiden Chefs) fasste sich an die Nase und fragte ob ich was gerochen hätte. Ich wusste erst nicht was er meinte, ich stand irgendwie wohl am Schlauch. Dann sagte er "vor 5 Minuten sind wir fertig geworden" ich schaute ihn an, sortierte die Worte in meinem Kopf und wusste nicht so recht wo ich das nun einsortieren sollte. "Willst du sie sehen?"...ich nickte. 

Charly machte die Werkstatttüre auf und bat mich ihm zu folgen. Stumm betrat ich die Heiligen Hallen...Still stand ich nun vor ihr, zückte mein Handy um wenigstens das ein oder andere Foto zu machen. Ich brachte immer noch keinen Ton heraus, ich war überwältigt von der Gesamtheit meiner Monster. SIE IST DA, SIE IST DA...innerlich brodelte es das Feuer, Äusserlich konnte ich nur still Grinsend da stehen und schauen. Ich hab sie nicht mal angefasst, Nein ich habe mich auch nicht drauf gesetzt, ich habe sie einfach nur angeschaut...MEINE MONSTER.

Es dauerte vielleicht 10 Minuten die ich einfach nur da stand, dann haben wir die noch anstehenden Modalitäten geklärt und den weiteren Ablauf. Wobei mir Zuhause noch weitere Dinge eingefallen sind die ich noch Fragen wollte. Ich glaube ich muss eine Liste machen für den nächsten Besuch, damit ich nichts vergesse. 

Egal wie das Wetter jetzt noch ist, ich habe jetzt die Gewissheit das ich fahren kann wenn ich dann will, wenn das Wetter passt, der Schnee weg ist, der Regen das Salz von der Strasse gewischt hat, dann, ja dann kann ich mich einfach auf mein Motorrad setzen und fahren. Ein toller Gedanke :-)

P.S. vorher werde ich sie aber noch mal besuchen, diesmal werde ich sie auch anfassen :)