Samstag, 9. Februar 2013

Kevlar Jeans Shopping Teil 4

.....Heute bin ich dann mal zu Hein Gericke um dort die für mich bestellte Rokker Lady mal zu probieren. Schon als mir der Verkäufer die Hose über den Threasen schob war ich enttäuscht. Was ist das denn? Fühlt sich Dick an! Irgendwie mehrschichtig! Und ich dachte das Kevlargewebe ist dort gleich rein gewebt in den Jeansstoff! Weit gefehlt. Die Kevlarschicht ist in vorm einer Innenhose fest mit der Jeans vernäht. Na toll :( Trotzdem habe ich mir die Mühe gemacht und bin samt Hose in die Umkleide. Die Größe hätte gepasst aber ich fühlte mich gefühlsmäßig wie in einem dreifachen Jutesack. Nee Danke und dafür dann noch über 350,- Euros ausgeben? Nee das muss nicht sein. Die Verarbeitung war sonst sehr schick, keine Nieten oä was am Möp kratzen könnte, die Passform an sich war auch gut, aber dieses Gefühl in einer Pumphose zu stecken einfach schrecklich. Meine Suche geht also weiter....