Dienstag, 21. Mai 2013

PfingstMonster

.....Morgens einfach losbollern. Das lange Pfingstwochenende war voll mit Verpflichtungen, Terminen und dazu noch eine recht unkalkulierbare Wetterprognose. Trotzdem wollte ich zumindest an einem dieser Tage ein wenig auf meine Monster. Geschafft habe ich dies am Sonntag. Morgens nach dem Aufstehen schnell die Wetterkarte & Regenradar studiert, in die Lederkombi geschlüpft und zur frühen Stunde einfach los. Im Kopf hatte ich schon eine Gegend in die ich schon lange mal wollte. Die Oberpfalz lockte mit ihren Wiesen und Feldern, Flüssen und Tälern. Mit meinem Navi und der dauerhaften Stromversorgung konnte auch nichts schief gehen. Über..

- Altdorf - Neumarkt - Velburg - Amberg - Hirschau - Monte Kaoline (den ich schon immer mal sehen wollte) - Sulzbach Rosenberg - Hersbruck - Leinburg - Brunn - Nürnberg -

Am Ende standen gute 200 KM auf dem Tacho :D und ein Einskaffee. Pünktlich zu Mittag war ich wieder wie versprochen zuhause. Bilder gibt es keine, das Fahren hat so viel Spaß gemacht das ich gar nicht angehalten habe :D