Dienstag, 23. April 2013

Quick Lock Evo....die Gedanken an einen Tankrucksack..

.....die eierlegende Wollmilchsau gibts wohl nicht. Aber man (Frau) versucht ja annähernd das für sie Richtige System zu finden. Und bei jeder Tour gleich einen Rucksack mit zu nehmen schiesst wohl auch etwas am Ziel vorbei. Aber so die Regenkombi und vielleicht noch einen Foto hätte ich dann doch gerne oft dabei. Jetzt bin ich (mal wieder) auf dieses Quick Lock System von SW-mototech gestossen. Man befestigt einen Ring auf den Tankring und kann so verschiedene Tankrucksäcke einfach einklicken. Größe nach bedarf.

Ich bestelle so etwas ungerne blind im Internet und so bin ich gestern zu Polo. Hatten leider nix groß da (obwohl auf der Homepage einiges drin ist). Aber Frau weiss sich zu helfen und hat die Teile nun zur Ansicht in den Pololaden bestellt.

Ich halte Euch auf dem laufenden