Donnerstag, 4. April 2013

heimliches Kurventraining

Es sollte nur die Fahrt zum Steuerberater und zurück werden. Dann hat sich via FB Pit gemeldet ob ich heute fahre. Ja nach Sch., wir können uns treffen. 30 Minuten später stand ich dann bei Burger King und habe auf Pit gewartet. Gemeinsam, ich voraus sind wir dann zum Steuerberater gefahren, die Unterlagen abgegeben und dann ist Pit vorgefahren um mir mal ein bisschen die perfekte Kurvenlinie zu zeigen. So sind wir dann 80 Km über die Landstrasse gebollert. Kurven über Kurven, von langgezogenen die man mit 100 nehmen konnte bis kleinen Spitzkehren im ersten Gang. An meiner Blickführung gerade in engen Kurven muss ich noch arbeiten, aber ansonsten gelang mir schon die ein oder andere kleine Schräglage. Zum Abschluss gab es noch einen Kaffee mit kleiner Auswertung. Ergebnis: Ausbaufähig :)