Dienstag, 2. April 2013

Gepäckrolle

Nachdem ich vor habe heuer auf jeden Fall auch mal die ein oder andere Mehrtagestour zu machen (die Regierung hat bereits ihr OK gegeben), denke ich natürlich auch über das Gepäck nach. Also an die verstau Möglichkeiten. Zum Glück kann ich minimalistisch Packen und kann auch Problemlos auf den Schminkkoffer verzichten. So sollte eine Gepäckrolle hinten auf jeden Fall reichen.

Über Ostern gab es ja diesen 20% Gutschein von Tante L. Den wollte ich natürlich einsetzen und bin am Ostersamstag zur Tante gefahren um mir mal etwas anzusehen. An der Kasse hatte ich dann eine 70l Gepäckrolle, Eigenmarke Louis in der Hand :D Für knapp 20,- Euro kann man hier nicht viel falsch machen. Sie ist zudem absolut Wasserdicht.

Befestigungs Gurte habe ich noch keine. Hier habe ich vorher mal im Forum angefragt wie denn die meisten ihr Gepäck hinten auf der Monster anschnallen. Vielleicht geht es aber schon heute (ich habe sowieso wieder ein paar Botendienste) noch mal zu Tante L. und hole mir Spanngurte. Dann wird mal ein Probepacken und -befestigen mit Ausfahrt folgen :-)


70l Rollsack von Tante L.