Freitag, 25. Januar 2013

Kiste

.....ja wie sieht sie eigentlich aus diese ominöse Kiste in der so eine neue Duc zum Freundlichen geliefert wird? Und wie wird die gute dann aus ihr heraus geholt? Und dann? Hat das gute Stück 0 KM auf der Scheibe oder ist damit schon probeweise im Werk gefahren worden? Fährt der Freundliche ein Stück um ggf Einstellungen usw vorzunehmen? Ich kenne das wenn man ein neues Auto abholt, da sind auch immer ein paar KM auf dem Tacho, ist also völlig normal. Da habe ich wenn ich ehrlich bin auch keinerlei Bedenken. Soweit meine Informationen sind ist meine wohl schon so gut wie beim verpacken in Bologna, vielleicht steht sie auch schon auf einem LKW und ist auf der Reise hierher, oder sie kommt mit dem Zug? Glaubt mir, das warten wird langsam dann doch zur kleinen Geduldsprobe. Zur Ablenkung geh es jetzt erst noch in den Schnee :)