Freitag, 18. Januar 2013

Jeans Shopping die Erste....

Wie gestern bereits angekündigt interessiere ich mich für eine Kevlar Jeans. Heute schon hat es sich dann ergeben das ich bei einem Polo Laden vorbei gekommen bin. Die nette Dame hat mir dann gleich mal die Damen Kevlar Jeans gezeigt. Modell 1 war eine von Polo (Model 69), war ok aber nciht der Brüller. Die Optik, Jenasfarbe und Verarbeitung liessen sie mich zwar kurz probieren aber dann doch wieder gleich aussortieren. Und dann war da noch eine der Marke Hellfire, etwas viele Abnäher (steh ich ja so gar nicht drauf) trotzdem mal angezogen und da sah sie dann sogar ganz gut aus. Das Jeansblau war auch OK und die Verarbeitung schon viel besser. Einschubtaschen für Knieprotektoren hat sie und eingearbeitetes Kevlar an Po, Hüften und Knie. Preislich lagen die beiden Hosen zwischen 79,00 (die 69er) und 99,00 Euro für die Hellfire. Und weil es sich gerade angeboten hat setzte ich mich gleich noch auf ein Motorrad zum Probesitzen mit Jeans. Jetzt hab ich zumindest schon mal Vergleichsmöglichkeiten geschaffen. Nächste Woche werde ich mir mal die Rokker ansehen...