Samstag, 12. Januar 2013

Gefühlsecht

Ich musste dringend zum einkaufen (Lebensmittel) denn der Kühlschrank war leer, nicht mal mehr Milch für den Latte Macchiato am morgen war da. Also rein ins Auto und losgefahren, natürlich völlig Gedanken versunken an meinen Auspuff. Und so landete ich nicht direkt im Supermarkt, sondern beim Freundlichen. Schon beigetreten des Ladens wurde mein Grinsen breiter und mein Schritt beschwingt. Am Verkaufsthresen angekommen war der Verkäufer gerade noch im Kundengespräch. Aber scheinbar hatte man mir schon an der Nasenspitze angesehen warum ich hier bin. Der Kunde unterbrach das Gespräch und meinte die junge Dame könne zuerst ;) das lass ich mir doch nicht 2 x sagen. Und schon wurde der große weiße Karton aus der Werkstatt geholt, die luftpolsterfolie abgewickelt und ich dürfte die rechte Seite meines Puffs in Händen halten. Schön schaut er aus, anmutig betrachtete ich ihn, das Grinsen wurde breiter und mit viel nur ein Wort ein GEIL -