Mittwoch, 18. März 2015

Einteiler eingeweiht

Wurde ja auch Zeit. Er scharrte bereits mit den Protektoren am Bügel und wollte endlich mal raus. Das Thermometer versprach Temperaturen im 2 stelligen Bereich. Also nix wie raus. um 12:00 die Ausgedehnte Mittagspause genommen und rein in den Einteiler. 

Da dieser perforiert ist habe ich mich für - unten drunter - Windstopper Unterwäsche entschieden. Dann noch ein T-Shirt und fertig war die Kleiderordnung. Und dann ging es ab aufs Monster. Oh ha, noch etwas Steif der Anzug, die Beine wollten im ersten Moment gar nicht auf die Fußrasten. Nach etwas ruckeln ging es dann und nach den ersten 5 KM war es dann gar kein Problem mehr. 

Selbst bei einem kurzen Pinkelstopp konnte ich völlig alleine raus und wieder rein in das gute Stück :-) 100 Km später fühlte sich alles schon sehr geschmeidig an. Und ich machte noch einen kurzen Fotostopp für Euch.

Abends gab es dann noch einen kleinen NightRide :-)