Montag, 19. August 2013

Kopf & Bauch

...im Kampf um Vernunft, richtig und falsch. Ihr kennt das Gefühl bestimmt. Wenn man quasi fast im Luftleeren Gefühlsraum schwebt und einem die Emotionen doch die ein oder andere Träne in die Augen drücken. Die Sache mit meinem Unfall und dessen Folgen ziehen sich. Noch immer keine Info oder Antwort von der Gegnerischen Versicherung. Die Saison neigt sich schon langsam dem Ende. Überhastet noch eine 2013 Monster bestellen, nur damit diese dann jetzt im Winter in der Garage verbringen kann? Dann noch Zwischenfinanziert werden müsste (ist nicht meine Art, ich will eigentlich auch die zukünftige Monster Bar bezahlen) und man im Winter Raten bezahlt für etwas was herum steht......Im November die EICMA ist und evtl. ein neues Monster 2014 vorgestellt wird. Ihr könnt Euch vorstellen welche Gedankengänge mir durch den Kopf schwirren, unermüdlich, das macht mürbe. Ich bin ein Mensch der lieber Klarheit hat aber dafür geduldig ist und warten kann. Dieses hin und her macht mich kaputt......

..vermutlich wird einmal mehr mein Kopf siegen...