Dienstag, 13. November 2012

Wie hält man das aus?

Das frage ich mich allerdings auch von Zeit zu Zeit. Wir haben nicht mal Mitte November und ich muss mich noch bis mindestens 01.März in Geduld üben. Auferlegt habe ich mir diese Wartezeit selbst und zwischendurch habe ich mich auch schon gefragt ob ich wohl etwas sadistisch veranlagt bin. Normal ist "warten" für mich nichts neues und ich hatte schon in verschiedenen Lebenslagen ganz gut Übung darin. Aber diesmal ist es irgendwie anders. Ich stehe morgens auf mit Ducati im Kopf und gehe abends ins Bett mit Ducati im Kopf. Ich kann (ich will es ja auch gar nicht) das nicht abstellen, es ist einfach da. Natürlich macht es auch Freude und ich habe bei dem Gedanken auch immer so ein breites Grinsen im Gesicht und für mich ist es noch schwer vorstellbar im Frühjahr 2013 mein erstes eigenes Motorrad vor der Tür zu haben. Aber wieso habe ich überhaupt gewartet? Weil mir die Zeit im September noch nicht so lang vor kam und ich dachte bevor das Monster dann im Winter alleine irgendwo herum steht kann ich auch bis zum Frühjahr warten. Jetzt muss ich da durch und meine Umwelt auch. Ich hoffe ich nerve noch nicht zu arg, aber geteiltes Leid ist halbes Leid........noch 107 Tage