Montag, 12. November 2012

SIDI Fusion (ohne Lei)

Jetzt ist es passiert. Schon seit geraumer Zeit schwänzle ich um neue Motorradstiefel herum. Bisher hatte ich nur niedere von Dainese (Short Shift) und ich wollte schon noch "Richtige" Stiefel. SIDI kenne ich bereits ausgiebig aus dem Mountainbike Bereich und besitze hier auch schon das ein oder andere Paar. Und deswegen bin ich wohl hier auch jetzt bei SIDI hängen geblieben. Strategisch habe ich den Kauf jetzt vor dem Modellwechsel 2013 gewählt in der Hoffnung vielleicht ein Schnäppchen machen zu können. Dazu wedelte am Wochenende noch ein 10,- Euro Gutschein von Motorrad Louis herein. Ja und so habe ich heute nach einem Anprobemarathon zugeschlagen. Geworden ist es der SIDI Fusion (ohne Lei, denn dieses Weibstattoversierprägung wollte ich nicht). Wieder ein Stück mehr für die Motorradsaison 2013...