Mittwoch, 24. Juli 2013

Monster R.I.P

Wie einige ja schon mitbekommen haben, hatte ich letzte Woche in Italien am Rückweg vom Gardasee unverschuldet einen Unfall. Mir (und auch dem Unfallverursacher) geht es so weit gut, das vorweg. Leider wurde aber meine geliebte Monster so stark beschädigt das es ein Totalschaden ist :(

Nachdem mich der ADAC (hier ein dickes Danke) nach Hause gebracht hat (und meine Monster am Hänger) bin ich nun erst mal damit beschäftigt meine Blessuren (Linker Daumen und linker Fuss) zu kurieren. Versicherungskram zu erledigen und mich dann, wenn die Sachlage etwas klarer ist um eine neue Monster zu kümmern.

Ich möchte so schnell wie möglich wieder aufs Motorrad, am liebsten auf meine eigene Monster 2.0

Der Blogg wird also weiter gehen :-)

im Nachtrag:
Was sicherlich zu meinen nur "leichten"Verletzungen beigetragen hat war meine volle Schutzausrüstung die ich auf der Unfallfahrt getragen habe

-Integralhelm/Klapp
-Lederkombi mit entsprechenden Protektoren
-Rückenprotektor
-Stiefel bis über die Wade mit entsprechenden Protektoren
-Lederhandschuhe mit Protektoren

ich bin von meinem Motorrad geschleudert worden und landete auf dem Rücken und Kopf auf dem Asphalt. Helm ist Kaputt, Kombi hinten Schleifspuren. Der Tankrucksack (Quick Lock Micro) lag einige Meter hinter mir auf der Strasse.

Mein Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet :-)