Freitag, 5. Juli 2013

Festgeschnallt

in 1 Woche ist es soweit, es geht Richtung Gardasee. Natürlich braucht man da dann das ein oder andere Shirt, eine Jeans, Schuhe, Unterwäsche & co. Muss also irgend wo rein und dann rauf aufs Motorrad. Da mir die Erfahrung noch etwas fehlt möchte ich mein Gepäck so klein wie möglich und so groß wie nötig halten. Habe jetzt mal meine Packrolle gepackt (35l) Und in zwei Versionen probegeschnallt. In der oberen Variante ist noch 1 Kevlarjeans & Motorradsneakers drin. In der unteren Variante ist die Kevlarjeans draussen und statt der Motorradsneakers einfach die leichten Chucks. Ich denke ich entscheide mich für Variante 2, habe so Gewicht gespart und vor allem steht links und Rechts nichts über am Motorrad, so ist auch das Balancegefühl angenehmer. Beim Motorradfahren wird auch am Lago also nur in Lederkombi gefahren :D