Donnerstag, 28. März 2013

EinstandsEspresso

Es war kalt, es war Sau kalt..dennoch wollte ich dann doch gestern noch meine Monster wieder nach Hause holen. Denn wer weis, vielleicht wird es zu Ostern ja doch das ein oder andere Sonnenfenster geben. Und so bin ich mit langer Unterhose und Windstopper Shirt unter meiner Lederkombi zum Freundlichen Kutschiert worden. Dort habe ich dann meine kleine ausgelöst. Sie hat sich gefreut und sich mit einem anständigen Bollern aus dem Auspuff beim anwerfen bedankt.

Aber nur auf den kürzesten Weg Heim fahren wollten wir natürlich auch nicht. Gut das der Kaffee zuhause alle war. So konnte ich in einem größeren Bogen Richtung City fahren. Dort angekommen parkte ich auf dem Motorradparkplatz (der mit Autos zugeparkt war) und ging in die Nespresso Filiale.

Ich füllte meine Tasche (die Rote) bis Anschlag mit Kaffee und zum Dank bekam ich gleich noch einen Espresso zum sofort trinken. Frisch gestärkt ging es dann in einem weiteren Bogen doch wieder nach hause. Ganz ehrlich, wäre es nicht nur 2 Grad draussen gewesen wäre der Bogen sicher noch größer ausgefallen :)