Dienstag, 26. März 2013

April - Sicherheitsmonat

.....inzwischen habe ich 3 Termine für ein Fahrtraining mit meiner Monster im April. Und ich freue mich da richtig drauf. Gerade passend für den beginn der Saison ist das sicher sehr sinnvoll. Vor allem für mich als Fahranfänger. 

-Das erste Training bietet meine Fahrschule an im Zuge der Betreuung der Fahrneulinge von 2012. Bisher haben sich aber nur 4 Leute angemeldet (schade). Es wird ein Tagestraining und beginnt früh um 9 Uhr. Nach den Übungen gibt es dann eine gemeinsame Ausfahrt. 

-Nummer 2 ist durch ein Forum organisiert und findet ebenfalls hier um die Ecke statt. Es wird auch ein Tagesevent

-Und dann habe ich noch beim ADAC eines gebucht welches in Schlüsselfeld im Fahrsicherheitszentrum stattfinden wird. Auch über einen ganzen Tag.

Interessant wird sicher der Vergleich zwischen den 3 Veranstaltungen. Natürlich werde ich in Wort & Bild berichten.