Samstag, 3. Januar 2015

Nächste Bauphase

Noch knapp 8 Wochen zum Saisonstart. Zeit ein wenig in die Puschen zu kommen. Ich hatte ja noch im alten Jahr meinen Dipol Höcker zur Reparatur geschickt (er warf links und rechts an der Flanke unschöne Wellen)

Zwischen den Feiertagen bekam ich dann meinen neu, instandbesetzten Höcker wieder. Gestern also kurz in die Garage und angepasst. Passt. Jetzt muss er nur noch wieder eilackiert werden :-) Also los zum Freundlichen und den Höcker dort abgegeben.

Er dürfte so also bis zum 12.000 Service, der Anfang Februar im Kalender steht fertig sein, so das wir ihn dann wieder komplett anpassen können.

Und als kleines Gutzi habe ich noch einen weiteren blanko Höcker von Dipol bekommen. Diesen werde ich nun auch lackieren lassen. Lasst Euch überraschen :)

Motto: Wechselheck