Mittwoch, 12. Juni 2013

Park Ticket


Parken am Hauptbahnhof kostet Geld, auch für Motorradfahrer, dafür haben sie auch einen ganzen Parkplatz für sich :-) Aber wo tut man denn das Ticket hin am Motorrad? Selbst wenn ich es zwischen Cockpit und Windschild lege wird es entweder vom Wind heraus geblasen oder es mopst mir einer das Ticket. Da es keine Quittung oder perforierte Abrisstelle gab habe ich vorsichtshalber das Ticket nicht am Motorrad gelassen sondern habe es mitgenommen, somit hätte ich wenigstens einen Nachweis das ich ein Ticket gelöst habe. Just habe ich Jonny Kontroletti beobachten können wie er an den Parkenten Autos die kein Ticket hatten Bußgeldtickets verpasst hat, da war ich doch gespannt ob ich dann am Heimweg auch so einen Zettel am Motorrad finde. Ergebnis: Motorrad da ohne Zettel :D