Mittwoch, 5. Dezember 2012

Licht ins Dunkle....

....bringen konnte gestern mein Freundlicher. Bei einem spontan Besuch habe ich ihm natürlich auch über meine Auspuffpläne befragt. Nach einer ausführlichen und langen Beratung bin ich nun einen Schritt weiter. Wenn der Preis und die Optik (nur wenn der Titan Topf auch Titan Farben ist) stimmt, wird vermutlich eine SC-Project GP Evo Anlage mein Bike im März schmücken. Mit Mapping & Co, wenn schon, denn schon. Wieso der Aufwand mit Mapping wenn es bei der Spark auch ohne ginge? Preislich geben sie sich nichts, verarbeitungs-/passformtechnisch wohl schon. Zudem läuft mit Mapping die 796 wohl deutlich besser mit der Anlage. Da mein Freundlicher zukünftig auch die AU machen darf steht also der Anlage nichts mehr im Wege. Klingt vernünftig :-) Das Sparschwein wird also ein kleinwenig erweitert