Sonntag, 1. Dezember 2013

D.O.C. Regensburg > Weihnachtsfeier

Passend zum 1 Advent Wochenende fand gestern im schönen Rahmen die D.O.C. Regensburg Weihnachtsfeier statt. Einige reisten aus einem Umkreis von 300 Km an um daran teil zu haben. Und was soll ich sagen, die Anreise (bei mir knappe 120 km) hat sich auf jeden Fall gelohnt. 

Beim Stammlokal des Ducatisti Regensburg, Nunzio´s, hatten wir einen sehr schön dekorierten Raum. In Familiärer Runde (ca 40 Leute) gab es nicht nur leckeres italienisches Essen, sondern auch noch eine Tombola (Danke an alle Sponsoren) die etwas Geld in die Kasse gespült hat. (der D.O.C. Regensburg hat dafür keine Mitgliedsbeiträge). Neben dem knüpfen neuer Bekanntschaften, aufleben alter Freundschaften wurden auch noch Visionen für 2014 besprochen. Bevor der besinnliche Abend dann in die Cuba Party über ging gab es für jedes anwesende Mitglied noch kleine Geschenke. 

Ab heute kann ich mein Frühstück standesgemäß auf einem Vesperbrettchen und meinen Kaffee aus einer Ducati Tasse einnehmen. So kann der Tag starten. 

Mein Dank geht an die Orga, die den Abend unvergesslich gemacht haben. Eine Tolle Truppe mit Zusammenhalt, Spaß und die Freude am gemeinsamen Hobby Ducati. 

Wir sind jetzt nicht nur der einzige D.O.C. Club in Bayern, sondern auch mit der größte in Deutschland. 

Ich freue mich auf die Saison 2014 mit Euch