Sonntag, 23. Dezember 2012

Die letzten Tage im alten Jahr

Wenn man heute vor die Türe geht wünscht man sich dann doch ein Motorrad ohne Saisonkennzeichen, wenn der Regen nicht wäre könnte man die 15 Grad für eine schöne 4 Advent Tour nutzen. Gestern war ich noch mit einer Motorradfreundin nach einer Lederkombi schauen (für sie). Leider war nichts in der gewünschten gösse vor Ort. Aber dafür haben wir erfahren das am 2 Februar beim Händler der Dainese hofschneider von rossi ist und eine Masskombi zum Standardpreis auf den Körper schneidert. Tolle Sache. Für meinen Zweithelm habe ich mir gestern auch noch eine iBike Rider Freisprecheinrichtung bestellt. Draussen giesst es immer noch wie aus kübeln und so nutze ich den Tag um ein wenig weiter in die Zukunft zu schwelgen und lasse da Jahr noch mal Revue passieren.