....Dienstag und Mittwoch habe ich in Schlüsselfeld verbracht. Und was kann man dort besseres tun als noch mehr eines mit sich und dem Motorrad zu werden. Auch wenn viele sagen ich sitze auf dem Motorrad als wäre ich mit ihm verwachsen, war es mir wichtig mal ein Kurventraining zu absolvieren. Gerade nach meinem Unfall 2013 neige ich dazu meine Blickführung manchmal zu verlassen und damit auch meine Linie.
Nach dem Training kann ich aber für mich sagen, das ich wieder was gelernt habe, mich sicherer fühle und vor allem meine Rechte Seite langsam meiner Linken Schokoladenseite nach zieht :-) Darauf bin ich besonders stolz.
Was toll war, wir haben beim Schräglagenüben auf der Kreisbahn mit einem Nassen Asphalt gespielt. Für mich war dies nicht viel neues, da ich so auch viel im Regen fahre, aber anderen Teilnehmern entglitt erst mal das Gesicht bei dem Gedanken auf nasser Strasse seine Kreise zu ziehen. Letztendlich war es für alle ein positives Erlebnis zu sehen was doch noch geht auf nassem Asphalt.
Es hat eine menge Spaß gemacht.