Mittwoch, 13. Februar 2013

Finale KevlarJeans - die Suche hat ein Ende

Schnitt, Passform, Material......alles passt. Und Ihr werdet es nicht glauben wo ich fündig geworden bin. Beim Optiker :-) Eine göttliche Fügung hat mich zur brillenmacherei gelotst. Dort gab es nicht nur einen Kaffee, sondern eine tolle Beratung und ein angeregter Plausch noch oben drauf. Armin (der Brillenmacher) hat mir dann auch gleich seinen KustomBlog gezeigt sondern wir haben uns auch über heisse Reifen unterhalten. Wirklich nett dort, es war sicher nicht mein letzter Besuch oder Kaffee im Ofenwerk. Mein Po steckt jetzt in einer King Kerosin. Eine ECHTE Kevlar Jeans, wo das Kevlar gleich mit in den Denim Stoff eingewebt ist, also keine Hose in Hose. Somit kann ich meine Suche erfolgreich abschliessen. Und mein Motto nicht übers WWW zu kaufen sondern beim Local Dealer war hier mal wieder ein absoluter Treffer. Danke an Armin :-) und Google

Wer also tolle Brillen, Helme oder Hosen zum Motorradfahren sucht, ist bei Armin und seiner Brillenmacherei genau richtig.